Moin Mädels,
mein erster Shoot im neuen Jahrzehnt führte mich mit Vivien nach Solingen. Es war mein vierter Shoot mit ihr … den Bildern nach zu urteilen könnte es aber auch der vierzehnte gewesen sein. Denn ich erlebe es nicht oft, dass ein Mensch sich in so kurzer Zeit so fallen lassen kann und einfach nur vor meiner Kamera abchillt.
Ich hatte im Grunde schon vom ersten Tag an so ein Bauchgefühl, dass Vivien was besonderes ist. Nicht nur die Tatsache, dass sie sich auf einen Freak wie mich überhaupt einlässt … nein, schon beim ersten Shoot war sie irgendwie mega entspannt. Und das obwohl sie im Grunde noch nie vor der Kamera gestanden hat.
Wenn man sie fotografiert, hat man das Gefühl das sie komplett abdriftet und sich in ihrer eigenen Welt befindet. Es ist faszinierend mit anzusehen, wie schnell sie alles um sich herum vergisst und sich komplett fallen lassen kann. Und das auch noch alles, wenn vor ihr so ein Berufsjugendlicher wie ich rumhüpft, bei dessem Anblick man in Grunde nicht ernst bleiben kann.
Egal, zurück zum Thema. Der Tag mit Vivien war wirklich ein besonderer Tag, mit wunderschönen und auch sehr emotionalen Momenten. Es ist wirklich irre, wie sich ein so junger Mensch schon zu so etwas Besonderem entwicklen kann.
Vielen Dank Vivien, dass ich mit Dir diese Momente teilen durfte …