Moin Welt,
hier mal was in eigener Sache ... nicht das meine Blogeinträge auf dieser Homepage im Grunde nicht immer in eigener Sache sind, aber dies ist so eine Art Werbung in eigener Sache.
Da ich, wie Ihr wisst, weil ich nicht müde werde es immer wieder zu erwähnen, aktuell der analogen Fotografie fröne, habe ich mir auf Instagram einen zweiten Account erstellt: the.anlog.ones
Der Punkt ist einfach, dass ich zum einen meine digitale Fotografie nicht mit der analogen Fotografie mixen möchte (was in meinen Augen auch ein Fauxpas wäre, da es sich um eine gänzlich andere Art der Fotografie handelt) und zum anderen fotografiere ich im analogen Bereich auch andere Dinge als nur Portraits ... und natürlich auch in Farbe.
Das alles ist im Grunde komplett konträr zu meiner ursprünglichen Fotografie, wo es nur Portraits gibt, welche digital entstanden sind. Und das soll auch so bleiben.
Ich möchte einfach die beiden "Welten" nicht vermischen. Wenn ich Bock auf digitale Portraits in S/W habe, kommen diese auf meinen Hauptaccount und wenn ich einfach eine gechillte Entschleunigung im analogen Bereich möchte, publiziere ich dies auf meinem zweiten Account.
Wie ich das Ganze auf meiner Homepage mache, weiß ich noch nicht. Stand jetzt werde ich wahrscheinlich so weitermachen und meine Bilder auf der Hauptseite präsentieren ... im Mix.
Fragt mich jetzt nicht, warum ich auf Instagram trenne und hier nicht ... ich habe keine Ahnung ... nennt es künstlerische Freiheit.
In diesem Sinne, wir sehen uns beim nächsten Post ...