Moin Leute,
ich hoffe Euch geht es gut und Ihr seid alle wohlauf. Es ist ja schon wieder einige Zeit seit meinem letzten Blogpost vergangen. Aber was soll ich auch schreiben, wenn es nix zu schreiben gibt. Und letztendlich gibt es im Moment auch nicht sonderlich viel zu schreiben, außer das ich mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben möchte 😉.
Was die Fotografie angeht, ist im Moment wenig los. Außer das ich letztens mal einen Analogshoot mit der M6 hatte. Die Bilder sind aber noch nicht entwickelt … ein Teil der Entschleunigung.
Letzte Woche war ich eine Woche an der Nordsee. Aber auch das hielt sich fototechnisch in Grenzen. Nur ein Film mit der M6 und auch nur Landschaft. Ergo auch eine Woche der Entschleunigung.
Das Jahr ist aber noch jung, auch wenn bald schon wieder Weihnachten ist. Und von daher werden doch noch ein paar Shoots folgen und Ihr werdet bestimmt das ein oder andere sehen. Aber ich möchte das Ganze gechillt angehen … und mit Menschen, mit denen ich eine schöne Zeit verbringen kann und weiß, dass dadurch grandiose Bilder entstehen.
Und dann muss ich ja irgendwann auch noch die ganzen Bilder, die man nie zu sehen bekommt, in eine Form gießen, damit Ihr sie dann doch mal zu sehen bekommt 😉. Auch dieser Plan, der schon seit Jahren in der Schublade liegt, will irgendwann mal umgesetzt werden. Aber ich lasse erstmal die ganzen anderen Menschen da draußen auf den Zug des Bildbandes aufspringen … irgendwann, wenn die Welt satt genug ist, komme ich dann daher und präsentiere noch ein Dessert welches dann doch noch rein passt … also wenn es die Welt dann noch gibt 🙂.
Bis dahin fotografiere sporadisch weiter, genieße das Leben und die Zeit mit den Menschen die ich mag, poste hier und da mal was auf Instagram, scheibe hin und wieder mal einen Blogeintrag und erfreue mich des Lebens. Zwischendurch, zur Entspannung, gibt es dann noch mal nen Bausatz mit Klemmbausteinen 🙂.
In diesem Sinne, bleibt mir gewogen. Wir sehen uns demnächst in diesem Theater wieder …
Liebe Grüße,
Jens