Carla

Moin Mädels,

ich hoffe es ist alles gut bei Euch. Aktuell ist es ja nicht so ganz einfach. Und wie ich in meinem letzten Blogpost schon geschrieben hatte, vermisse ich mein Hobby und das, was damit zusammenhängt schon sehr. Von daher bin ich umso dankbarer für die Bilder, die ich habe und die mich an Zeiten erinnern, wo alles noch so war wie es sein sollte.

Auf einer meiner letzten Weltreisen hatte ich mal wieder Hamburg angesteuert. Es war ein mega schönes Wochenende … und das nicht nur weil ich mit meinem Lieblingsmenschen in meiner Lieblingsstadt war. Nein, ich durfte wieder mal einen neuen und besonderen Menschen kennenlernen: Carla

Carla ist im Grunde ein Kölsche Mädsche, welches ihren Traum realisiert hat und nach Hamburg gezogen ist. Sie hat das gemacht, was ich immer möchte … und zwar alleine. Hut ab kann ich da nur sagen.

Ich habe Carla, wie so fast jeden Menschen den ich mag, auf Instagram kennengelernt. Es fing mit einem Kommentar an, ging dann über ein paar Nachrichten weiter und endete in einem Treffen in Hamburg.

Auch hier hat sich das bewahrheitet, was sich im Vorfeld angekündigt hat. Ich habe einen mega sympathischen Menschen mit einer mega interessanten Geschichte kennengelernt. Und innerhalb kürzester Zeit gehörte auch sie zu den Menschen, die mir sehr viel bedeuten und die ich aktuell sehr vermisse.

Aber hey, es werden auch wieder bessere Zeiten kommen. Zeiten in denen ich wieder nach Hamburg komme und Menschen wie Carla treffen kann und mit denen ich dann eine mega tolle Zeit verbringen kann.

Bis dahin begnüge ich mich mit den Bildern, die mich an die vergangene tolle Zeit erinnern. Eine Zeit wo alles gut war und die ich noch mit Menschen wie Carla verbringen konnte …